Herzlich Willkommen! 

Du hast wahrscheinlich meinen aktuellen Flyer gesehen oder ich habe ihn dir sogar persönlich überreicht, weil ich finde, dass du sehr fotogen bist.

Schaue dich in Ruhe um und informiere dich über die verschiedenen Möglichkeiten für dein Shooting. Dabei erarbeiten wir Fotos allerbester Qualität. Man sagt, ich fotografiere meine Kundinnen „like a model“. Zusammen mit dir und meiner Visagistin holen wir das Beste aus dir heraus. Versprochen!

Ich bedanke mich bei allen Kundinnen, die ich bislang so fotografieren konnte, denn ohne euch wären diese Fotos nicht entstanden!

Die modelarmy.de ist keine Modelagentur und gibt keine Fotos oder persönlichen Daten von dir weiter!

Nach deinem Shooting erhältst du neben Abzügen aus meinem Fachlabor bei mir auch die Dateien. Nutzen darfst du sie für alle privaten Zwecke: weitere Abzüge für dich, als Geschenk für Freunde und Familie, Profilfotos im Internet (facebook, private Internetseiten, …), als außergewöhnliche Bewerbungsfotos (auch zum Vorstellen bei einer Agentur), … . Deiner Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt!

Ich freue mich, dich dann hoffentlich schon bald am Set persönlich begrüßen zu dürfen!

Bis dahin

Signatur Ulli Dackweiler


 

Wähle, wo dein Shooting stattfinden soll und lerne dort die verschiedenen Shootingarten und ihre Details kennen:

Indoor Shooting   Outdoor Shooting 

 

Information für alle Shootings:

Das Mindestalter für alle Shootings beträgt 16 Jahre. Nach oben sind übrigens keine Grenzen gesetzt. Wenn du 16 oder 17 Jahre alt bist, muss ein Erziehungsberechtigter während des Shootings anwesend sein.

Mehrmals im Jahr wird es Aktionen für Jugendliche ab 16 Jahren geben, zum Beispiel Workshops. Lass dich überraschen!

Über dein persönliches Shooting schließen wir einen so genannten Fotovertrag ab, der neben den AGB für beide Seiten verbindlich alles Wichtige regelt. Beides bekommst du im Vorfeld zur Durchsicht per E-Mail. 

Schöne Fotos sind kleine Kunstwerke und sollten auch angesehen werden. Ich möchte daher vielleicht auch einige der Fotos aus unserem Shooting zu Eigenwerbungszwecken verwenden.

Alle genannten Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer von derzeit 19%. Es gelten stets die aktuell hier genannten Preise - alle älteren Preisveröffentlichungen haben keine Gültigkeit.