Outdoor Shooting Varianten - individuelle Shootings und Gruppen auf Anfrage

 

  Meerbusch als Stadt im Grünen bietet eine Menge toller Outdoorlocations und nach Willich ist es auch nicht weit. Einige wenige in der Galerie gezeigten Fotos sind nicht in Meerbusch / Willich entstanden. Diese Locations, die beispielsweise weiter entfernt liegen, sind aufpreispflichtig. Termine für Outdoorshootings sind saisonal wetter- und jahreszeitenabhängig und können bzw. müssen auch kurzfristig von mir verschoben werden. Übrigens entstehen die besten Fotos nicht bei knalligem Sonnenschein!

 


Schnupper-Shooting:

In der Outdoorsaison biete ich regelmäßig an einem Wochenendtag die Möglichkeit zu einem Schnupper-Shooting Outdoor. Dabei lege ich die Location fest und fotografiere dich dort in deinem Lieblingsoutfit.

Dein persönliches Shooting geht max. eine Stunde. Das Schminken und Hairstyling übernimmst du bereits daheim, für eine Überprüfung und kurzes Nachschminken ist am Set natürlich immer Zeit. Die Buchung einer Visagistin ist beim Schnupper-Shooting leider nicht möglich.

Innerhalb von drei Tagen erhältst du per E-Mail meine Vorauswahl als Musterfotos. Die endgültige Auswahl triffst du und teilst mir anhand der Fotonummern deine drei Favoriten mit.

Diese drei Dateien werden retuschiert1 und in meinem Fachlabor als Fotos ausbelichtet. Du erhältst als Endprodukt also drei Abzüge (12/18cm) und die dazugehörenden Dateien (300dpi).

  • Kosten: 89,00 Euro – Die Abrechnung erfolgt in bar unmittelbar nach dem Shooting.
  • Weitere retuschierte1 Dateien sind gegen Aufpreis² möglich.

 

Exklusiv-Shooting:

Fast alles ist hier möglich. Du bringst am besten eine Tasche voller Outfits und Accessoires mit, damit wir am Set aus dem Vollen schöpfen können. Die Gesamtzeit am Set beträgt aus meiner Erfahrung mindestens drei Stunden.

Zunächst sichten wir gemeinsam deine Outfits. Danach gebe ich dich in die Hände meiner professionellen Visagistin3, die dich erst kurz beraten wird. Danach schminkt und stylt sie dich nach deinen Wünschen. Im Anschluss beginnt das eigentliche Shooting.

Innerhalb von drei Tagen erhältst du per E-Mail meine Vorauswahl als Musterfotos. Die endgültige Auswahl triffst du und teilst mir anhand der Fotonummern deine neun Favoriten mit. Diese neun Dateien werden retuschiert1 und in meinem Fachlabor als Fotos ausbelichtet.

Du erhältst als Endprodukt also neun Abzüge (12/18cm) und die dazugehörenden Dateien (300dpi).

  • Kosten: 259,00 Euro – Die Abrechnung erfolgt in bar unmittelbar nach dem Shooting.
  • Weitere retuschierte1 Dateien sind gegen geringen Aufpreis2 möglich.

 

Anm.1 retuschierte Dateien:

Bei der Retusche / Optimierung werden Korrekturen bei den Hauttönen gemacht. Außerdem werden beispielsweise störende Einzelhärchen entfernt. Hautunreinheiten und der kleine Pickel werden zudem selbstverständlich beseitigt. Auch das Nachschärfen und eine Kontrastangleichung gehören zu einem perfekten Foto.

Bei der Bildbearbeitung lege ich Wert auf Natürlichkeit, ich verunstalte nicht. Du sollst dich wieder erkennen auf deinen Fotos! Das Retuschieren erfolgt, soweit nicht anders vereinbart, nach meinem Ermessen.

Anm.2 weitere retuschierte Dateien:

Es ist selbstverständlich möglich, weitere retuschierte Dateien aus der jeweiligen Vorauswahl zu erwerben.

Diese Leistung berechne ich mit:

25,00 Euro/Datei/Schnupper-Shooting

15,00 Euro/Datei/Unzertrennlich-Shooting (nur Indoor)

10,00 Euro/Datei/Exklusiv-Shooting

Diese Datei/en erhältst du ebenfalls in 12/18cm, 300dpi per E-Mail. Die Abrechnung erfolgt auf Basis einer Rechnung, die du bitte sofort überweist.

Anm.3 professionelle Visagistin:

Ich arbeite aktuell mit zwei verschiedenen Visagistinnen zusammen. Auf der Seite „Über uns“ findest du nähere Informationen über Anett und Simon. Beide haben jahrelange Erfahrung im Foto-, Film- und TV-Bereich. Sie verwenden nur erstklassige Produkte, beispielsweise von MAC.

Die Schminkzeit beträgt zwischen einer und zwei Stunden. Eine Visagistin ist bei allen Shootings (außer bei den Schnupper-Shootings) im Preis enthalten. Ich behalte mir vor, welche Kollegin ich zum Shooting buche.

Illustrattion Visagistin    Illustration Visagistin

Sonderwünsche, beispielsweise Wimpernverlängerung, Federn, Steinchen, Blattgold, usw. sind gegen geringen Aufpreis möglich, müssen aber im Vorfeld mit mir und der Visagistin abgesprochen werden.

Zurück zur Übersicht       IndIIndoor Shooting Varianten       Fotos Indoor     Fotos Outdoor