Ich habe Interesse an einem Shooting, wie gehe ich nun vor?

  • Über das Kontaktformular kannst du dich idealerweise zunächst unverbindlich melden. Gerne beantworte ich dir auch deine noch offenen Fragen. Hinterlasse doch bitte auch eine Telefonnummer, unter der ich dich erreichen kann. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei dir!

  • Wenn du magst, maile mir doch zusätzlich unter Angabe deines Namens ein möglichst aktuelles Foto von dir an info@modelarmy.de. Ein Schnappschuss reicht da völlig aus. Du hilfst mir dabei, einen ersten Eindruck von dir zu bekommen. Bei den großen Shootings kann sich zudem meine Visagistin im Vorfeld Gedanken über deinen persönlichen Style machen!

 

Kann ich jemanden mitbringen zum Shooting?

  • Ja, wenn du dich dann wohler fühlst. Es sollte aber bitte nicht der Partner sein, vielleicht fragst du besser eine Freundin. Eine Begleitperson darf den Shootingablauf jedoch nicht stören.

 

Was soll ich zum Shooting mitbringen? 

  • Zum Schnupper-Shooting: Gute Laune! Du erscheinst bereits geschminkt am Set in deinem Lieblingsoutfit. Großartige Outfitwechsel sind nicht vorgesehen. Das Schminktäschchen, Hairstylingzubehör sowie Accessoires bitte nicht vergessen. 

  • Zum Unzertrennlich- und Exklusiv-Shooting: Gute Laune! Bitte komme mit gewaschenen Haaren und möglichst ungeschminkt. Bringe eine Tasche oder einen Koffer voller Outfits mit. Deine Lieblingsoutfits, verschiedene Schuhe und eine Auswahl an Accessoires solltest du zudem im Gepäck haben. Zu Outfits bitte an den passenden BH denken, auf jeden Fall auch einen trägerlosen BH mitbringen. Strumpfhosen (auch halterlose) gehören auch in jede Tasche. Bringe Zeit mit, inkl. der Schminkzeit durch die Visagistin sind wir mindestens drei Stunden am Set.

 

Du bietest ja tolle Shootingpakete an! Ich habe aber eine andere / individuelle Idee für mein Shooting...

  • Maile mir doch deine Wünsche / Idee(n) an info@modelarmy.de und beschreibe sie kurz. Ich melde mich dann schnellstens bei dir. Fast alles ist möglich, wir bekommen das hin ;)

 

Warum duzen wir dich?

  • Keiner von uns möchte dir zu Nahe treten. Es ist beim Shooting aber durchaus üblich (wie auch im Verein / Fitnessstudio), sich zu duzen. Solltest du das nicht wünschen, bitten wir um einen kurzen Hinweis und werden uns dann selbstverständliche an Ihren Wunsch halten.

 

Kann ich die AGB schon jetzt durchlesen?

  • Sicher, klicke einfach hier. Den Fotovertrag, der die AGB ebenfalls enthält, maile ich dir rechtzeitig vor dem eigentlichen Shooting zu, damit du dir auch diesen in Ruhe vorab durchlesen kannst.

 

Die FAQ werden kontinuierlich ergänzt.